40.000
  • Startseite
  • » Kultur
  • » Kaya Yanar im Pantheon
  • Aus unserem Archiv
    Bonn

    Kaya Yanar im Pantheon

    Kaya Yanar ist der Globetrotter unter den deutschen Comedians. Und so nähert sich der reislustige Yanar in seinem neuen und vierten Bühnenprogramm "All inclusive!" ironisch mit einem Augenzwinkern anderen Kulturen, Nationen und Sprachen. Was liegt da näher, als das Programm auch einmal in englischer Sprache zu präsentieren? Yanar probiert es aus - und zwar am 1. November im Bonner Pantheon am Bundeskanzlerplatz.

    Kaya Yanar tritt in Bonn auf.
    Kaya Yanar tritt in Bonn auf.
    Foto: honorarfrei

    Bonn - Kaya Yanar ist der Globetrotter unter den deutschen Comedians. Und so nähert sich der reislustige Yanar in seinem neuen und vierten Bühnenprogramm "All inclusive!" ironisch mit einem Augenzwinkern anderen Kulturen, Nationen und Sprachen.

    Was liegt da näher, als das Programm auch einmal in englischer Sprache zu präsentieren? Yanar probiert es aus - und zwar am 1. November im Bonner Pantheon am Bundeskanzlerplatz.

    Engländern, Italienern, Spaniern, Franzosen, Holländern, Schweden, Indern und natürlich den Deutschen hält er mit rasiermesserscharfer Genauigkeit den Spiegel vor, beweist den besonderen Blick für die kleinen Skurrilitäten des Alltags und setzt sich mit Klischees hierzulande und anderswo auseinander, wobei er seine Beobachtungen stets mit Mimik, Gestik und unzähligen Dialekten unterstreicht.

    Mit der preisgekrönten TV-Show "Was guckst Du?!" schaffte der Comedian und Moderator deutsch-türkischer Abstammung den Durchbruch. Seine ausverkauften Tourneen "Suchst Du?!", "Welttournee - durch Deutschland" und "Made In Germany" begeisterten auch live bereits unzählige Fans in ganz Deutschland.

    Karten für den englischen Abend mit Kaya Yanar gibt es unter Telefon 0228/212 521 und bei den bekannten Vorverkaufsstellen. Die Abendkasse im Pantheon öffnet um 19 Uhr.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!