Plus
Koblenz

Junges Theater forscht nach Identität im Netz Is it me Koblenz

Morgen ist Premiere: Acht Jugendliche stehen im Stück „Is it me?“ auf  der Bühne in den Kammerspielen des Theaters. Es geht um Identität in  Zeiten des Internets. 
Morgen ist Premiere: Acht Jugendliche stehen im Stück „Is it me?“ auf der Bühne in den Kammerspielen des Theaters. Es geht um Identität in Zeiten des Internets.  Foto: Matthias Baus

Am Freitag feiert in den Kammerspielen „Is it me?“ Premiere – Wer bin ich im Leben? Und wer bei Facebook? Auf der Bühne stehen junge Erwachsene, die nicht nur das Stück „Is it me?“ aufführen, sondern es mit Theaterprofis selbst erarbeitet haben.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Es sind die großen, alles Heranwachsen überstrahlenden Fragen: Wer bin ich? Und komme ich mit dem, der ich bin, auf Dauer aus? In Zeiten des Internets muss noch ergänzt werden: Und bin ich online auch der, der ich sein möchte? Oder muss ich ein anderer sein, weil mich sonst ...