40.000
  • Startseite
  • » Kultur
  • » Jazzfest Neuwied: Wenn Meister des Grooves aufeinandertreffen
  • NeuwiedJazzfest Neuwied: Wenn Meister des Grooves aufeinandertreffen

    Der Saal tobt. Was auch sonst angesichts des Aufeinandertreffens zweier Giganten des Jazz? Mike Stern und Marcus Miller gemeinsam auf der Bühne – das sieht und hört man nicht oft, aber jetzt in Neuwied.

    Das Jazzfestival Neuwied hat aber nun einmal ein Händchen dafür, große Namen zusammenzubringen: Mike Stern und Marcus Miller, der Erstere ein legendärer Bebop-Rocker mit dem Dauergrinsen und der Letztere ein groovender Slap-Bass-Meister, ...

    Lesezeit für diesen Artikel (549 Wörter): 2 Minuten, 23 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Kultur
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!