40.000

Isartaler Hexen reißen das Publikum mit

Zum vierten Mal spielen die „Isartaler Hexen“ auf dem Mainzer Oktoberfest. Wiesnwirt Manfred Wappel freute sich über ein volles Zelt.

Mainz - „Frauenpower pur auf höchstem musikalischen Niveau“, schwärmte Manfred Wappel gestern Abend über seine Band. Die achtköpfige Damengruppe hatte er zum wiederholten Male nach Mainz geholt. „Die ...

Lesezeit für diesen Artikel (515 Wörter): 2 Minuten, 14 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!