Plus

„Howie“ freut sich riesig auf Schloss Engers

Gentleman mit Mikro: Howard Carpendale (64) ist einer der  erfolgreichsten Schlagerstars im Land. Der gebürtige Südafrikaner tritt  am 7. August in Neuwied-Engers auf.
Gentleman mit Mikro: Howard Carpendale (64) ist einer der erfolgreichsten Schlagerstars im Land. Der gebürtige Südafrikaner tritt am 7. August in Neuwied-Engers auf. Foto: DPA

Neuwied-Engers – Sein „Hallo“ kommt überaus freundlich und entspannt durch den Telefonhörer, und schon beim „Isch freu misch“ ist der berühmt-berüchtigte „Howie“-Akzent da: Howard Carpendale plaudert mit uns über sein Comeback vor drei Jahren und über sein nahendes Konzert in Neuwied-Engers. Dort tritt er am 7. August auf dem Schlosshof unter freiem Himmel auf.

Lesezeit: 4 Minuten
Neuwied-Engers - Sein „Hallo“ kommt überaus freundlich und entspannt durch den Telefonhörer, und schon beim „Isch freu misch“ ist der berühmt-berüchtigte „Howie“-Akzent da: Howard Carpendale plaudert mit uns über sein Comeback vor drei Jahren und über sein nahendes Konzert in Neuwied-Engers. Dort tritt er am 7. ...