40.000

NeuwiedGründung: Guter Start der Akademie für Theaterpädagogik

Was im Herbst vergangenen Jahres noch weitgehend Theorie war, ist mittlerweile erlebte (Theater-)Praxis: An der Neuwieder Aisthetos Akademie für Theaterpädagogik – übrigens die erste ihrer Art in ganz Rheinland-Pfalz – ist der erste Kurs angelaufen. In 600 Unterrichtsstunden erhalten die Teilnehmer dort eine offizielle anerkannte Ausbildung zum Theaterpädagogen.

  Von unserem Redakteur Frank Blum Sabine Parker, die die Einrichtung gemeinsam mit Monika Öttl-Pabst leitet, zieht ein mehr als positives Fazit der vergangenen Monate. "Mit 15 Teilnehmern ist gleich der erste ...
Lesezeit für diesen Artikel (238 Wörter): 1 Minute, 02 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteur Kultur

Stefan Schalles

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!