Plus
Koblenz

Es wird laut, wild und dreckig

Blackmail tritt nicht nur beim Superfuzz-Festival im Dreams auf, die Band präsentiert den Konzertabend mit rockbuster.de.
Blackmail tritt nicht nur beim Superfuzz-Festival im Dreams auf, die Band präsentiert den Konzertabend mit rockbuster.de. Foto: Andreas Hornoff

Bis Ostern ist es noch ein Weilchen hin, für alle Indie-Freunde lohnt sich allerdings schon jetzt ein Blick in den Terminkalender: Am Ostersamstag, 7. April, findet das Superfuzz-Festival im Dreams statt. Headliner ist Blackmail.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Bis Ostern ist es noch ein Weilchen hin, für alle Indie-Freunde lohnt sich allerdings schon jetzt ein Blick in den Terminkalender: Am Ostersamstag, 7. April, findet das Superfuzz-Festival im Dreams statt. Headliner ist Blackmail. Die Band darf sich nicht nur auf ein Heimspiel in Koblenz freuen, sie ist Mitveranstalter ...