40.000

KlarDas neue Tocotronic-Album: Ein ganzes Leben in zwölf Liedern

ein Konzeptalbum. Drunter machen sie es einfach nicht mehr, die Pop-Poeten von Tocotronic. Titel: „Die Unendlichkeit“. Thema: das eigene Leben. Rumms!

Doch keine Angst. Nach dem jüngsten, dann doch zu komplizierten, zu schwülstigen Konzeptwerk über nichts Geringeres als die Liebe (wie gesagt, klein und einfach kann und will die Band wohl ...

Lesezeit für diesen Artikel (553 Wörter): 2 Minuten, 24 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Kultur
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Melanie Schröder

 

Kontakt per Mail

Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!