40.000

Cicero-Charme funktioniert auch im Regen

Engers -Tausende Besucher haben am Mittwochabend vor dem Schloss Engers "Mister Jazz" Roger Cicero erlebt. Die Fans ließen sich selbst vom Regen nicht abschrecken – wie auch bei seinem vorangegangenen Besuch vor zwei Jahren schon nicht. Auch damals hatte es geregnet.

Mittlerweile ist der Ruf, der Roger Cicero vorauseilt, enorm: Sein Name wird fast als Synonym für Coolness und Lässigkeit auf der Bühne gehandelt. Angst, diesem ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!