40.000

Bad Godesberg: 80er-Jahre mit Mode und Musik heben bei „99 Luftballons“ wieder ab

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, denn Familie Malente drückt den Rückspulknopf und nimmt das Publikum mit in die Wahnsinns-80er-Jahre. Damals, als Kassetten- und Videorekorder noch als Nonplusultra galten, Schulterpolster, Karottenjeans und Bundfaltenhosen nicht peinlich waren.

Als „Dallas“ und „Denver“, „Lindenstraße“ und „Schwarzwaldklinik“ in der Glotze liefen und zu Aerobic die Hits von Nena, Modern Talking und Madonna auf dem Walkman zu hören waren, da wurde ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!