Plus
Koblenz

25 Jahre Pagemakerz: Mit großen Rockhits zurück in die Zukunft

Lange Bandgeschichte, teils neue Gesichter – die Pagemakerz 2017 (von links): Herbert Piel, Robin Lindner, Korinna Lindner, Wolfgang Lucke, Julia Ip und Jörg Peter Herrmann.
Lange Bandgeschichte, teils neue Gesichter – die Pagemakerz 2017 (von links): Herbert Piel, Robin Lindner, Korinna Lindner, Wolfgang Lucke, Julia Ip und Jörg Peter Herrmann. Foto: Pagemakerz

Sie haben mit den Scorpions, Nena und BAP gespielt – das gelingt nicht vielen Coverbands. Ob sie an diesen Erfolg anknüpfen können, wird sich zeigen, die Pagemakerz lassen jetzt ihr Herzensprojekt wieder aufleben.

Lesezeit: 3 Minuten
Wie es sich anfühlt, in einer Band zu spielen, deren Geschichte älter ist als man selbst? „Beeindruckend, es ist eine Ehre“, sagt Robin Lindner und macht große Augen. Vielleicht, weil er genau jetzt von der Zukunft träumt. „Ich denke schon, dass wir das Zeug haben noch mal richtig durchzustarten“, meint ...