40.000

Berlin«Wanderlust - Der Trip ihres Lebens» mit Aniston

dpa

Das Glück ist ein flüchtig Ding. Eben noch waren George und Linda voller Freude über das neue Loft in Manhattan. Doch schon stehen sie vor dem Nichts: Beide sind sie ihren Job los, und das schöne Appartement muss verkauft werden.

Da George von seinem Bruder ein Jobangebot erhält, macht sich das Paar auf gen Georgia. Doch es kommt alles anders, Linda und George landen in einer Kommune voller Hippies. ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinostarts
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!