40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

Seth Rogen macht Urlaub auf «Jamaica»

dpa

Seth Rogen («Wie das Leben so spielt», «Superbad») startet zu einem Road-Trip nach «Jamaica». Das Drehbuch zu der Komödie stammt von Will Reiser («50/50») und ist autobiografisch.

Seth Rogen
Seth Rogen startet zu einem Road-Trip nach «Jamaica».
Foto: DPA

Die Geschichte basiert lose auf den Erlebnissen einer Reise auf die Karibikinsel, die der Autor mit seiner Großmutter unternommen hat als er 14 Jahre alt war. Für ihn sei es ein «Projekt aus Leidenschaft», sagte Reiser dem US-Filmfachblatt «Hollywood Reporter». Die Regie übernimmt Jonathan Levine («The Wackness»).

Variety

Hollywood Reporter

Boulevard - Hollywood
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Melanie Schröder

 

Kontakt per Mail

Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!