40.000

Berlin«Planet der Affen»: Gentechnik außer Kontrolle

Der Wissenschaftler Will hat nur eines im Kopf: Er will unbedingt ein Medikament gegen Alzheimer finden – die Krankheit, die ihm nach und nach den Vater nimmt. Den größten Erfolg verspricht er sich dabei von Versuchen mit Primaten.

Aber dann verliert seine Pharmafirma Gen-Sys die Kontrolle über die Experimente: Die Gen-Manipulation der Affen führt dazu, dass ihre Intelligenz hochgradig verbessert wird und einige von ihnen extrem aggressiv ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinostarts
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteur Kultur

Stefan Schalles

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!