40.000

Los AngelesPaul Giamatti und Amy Ryan in «Win Win»

dpa

Hollywoods Multitalent Tom McCarthy hat Paul Giamatti («Ein russischer Sommer») und Amy Ryan («Gone Baby Gone») für sein neuestes Projekt gewonnen. Wie «Variety» berichtet, sollen die Dreharbeiten zu der Drama-Komödie «Win Win» noch in diesem Monat in New York anlaufen.

Die Story dreht sich um einen wenig erfolgreichen Anwalt (Giamatti), der nebenbei als Wrestler-Trainer einer Highschool im Einsatz ist. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er einen ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boulevard - Hollywood
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Melanie Schröder

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!