40.000

Hamburg«Männer im Wasser»: Nasser Selbstfindungstrip

Als Fredrik (Jonas Inde) seine Arbeit und seine Frau verliert, ist er zunächst am Boden zerstört. Seine Ex kümmert sich derweil um ihre Karriere und überlässt ihm die Teenie-Tochter. Auch die Zukunft seines Hockey-Teams sieht nicht gerade rosig aus.

Doch der arbeitslose Journalist hat noch ein As im Ärmel: Aus seinen Hockey-Kollegen will er Synchronschwimmer machen. Die Jungs finden die Idee zunächst nicht so prickelnd, vor allem deswegen nicht, ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinostarts
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!