40.000

John Lennon vor den Beatles: «Nowhere Boy»

Berlin (dpa) ­ Am 8. Dezember vor 30 Jahren wurde John Lennon von einem wahnhaften Fan erschossen. Nun erzählt eine Filmbiografie das Leben Lennons, bevor er mit den Beatles zur Legende wurde.

Regie führt die britische Künstlerin Sam Taylor-Wood. Der Matrosensohn John aus Liverpool hat es nicht leicht in der Kindheit. Seine Eltern trennen sich, als er noch klein ist, und ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/starline/kino/filmstarts/
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteur Kultur

Stefan Schalles

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!