40.000
  • Startseite
  • » Kino & TV
  • » Filmstarts der Woche
  • » «Der letzte Exorzismus»: Horrorthriller
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    «Der letzte Exorzismus»: Horrorthriller

    Der Prediger Cotton Marcus glaubt nicht so recht an das, was er tut - dafür glauben ihm die Menschen umso mehr. Von seinem schlechten Gewissen geplagt, möchte er noch einmal einen Exorzismus vor laufender Fernsehkamera durchführen, um den Menschen zu zeigen, dass es keine Besetzung durch den Teufel gibt.

    Doch als er in den tiefsten Süden reist, um die angeblich besessene Tochter eines gläubigen Mannes zu heilen, ahnt Cotton nicht, in was für eine Gefahr er sich dieses Mal begibt. Unter der Regie von Daniel Stamm entstand ein weiterer Horrorthriller, der sich mit dem Thema Exorzismus beschäftigt.

    (Der letzte Exorzismus, USA 2010, 87 Min., FSK Trailer ab 16, von Daniel Stamm, mit Patrick Fabian, Ashley Bell)

    www.derletzteexorzismus.de

    /starline/kino/filmstarts/
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!