40.000

Catherine Deneuve in Komödie «Das Schmuckstück»

Berlin (dpa). In den späten 1970er Jahren engagieren sich viele Frauen für Gleichberechtigung. Doch dass draußen der Geschlechterkampf tobt, bekommt die Familie Pujol nicht so richtig mit.

Ehemann Robert führt eine Fabrik, und seine Frau Suzanne (Catherine Deneuve) gehört seiner Meinung nach hinter den Herd. Als seine Arbeiter in den Streik treten, erleidet der konservative Robert ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinostarts
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteur Kultur

Stefan Schalles

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!