40.000

«2 Herbste 3 Winter»: Geschichte einer unerwarteten Liebe

Berlin (dpa)- Beim Joggen rennen sie sich fast gegenseitig um, Arman, der gerade 33 geworden ist und nun sein Leben ändern möchte und die so aparte wie eigensinnige Amélie.

Die erste Unterhaltung ist stockend, beide aber fühlen sich zueinander hingezogen. Kurz darauf erleidet einer von Armans Freunden einen Schlaganfall, Benjamin muss für Wochen ins Krankenhaus.

Sébastien Betbeder führt die Protagonisten ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/starline/kino/filmstarts/
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!