40.000

RZ-Kommentar: Das Aufräumen am Flughafen Hahn muss weitergehen

Am Ende blieb der Landesregierung keine Wahl: Das Zerwürfnis zwischen dem neuen Hahn-Geschäftsführer Heinz Rethage auf der einen Seite und dem kaufmännischen Geschäftsführer Wolfgang Pollety sowie Aufsichtsratschef Hans Endler auf der anderen Seite war nicht mehr zu kitten.

Dietmar Brück kommentiert

Letztlich lief alles auf die eine entscheidende Frage hinaus: Er oder wir? Da Infrastrukturminister Roger Lewentz (SPD) kaum seinen frisch installierten Sanierer in die Wüste schicken konnte, hatten ...

Lesezeit für diesen Artikel (572 Wörter): 2 Minuten, 29 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kommentar
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!