40.000
  • Startseite
  • » Politik in Rheinland-Pfalz
  • » Kommentare
  • » Kommentar: „Überrascht“ und unseriös
  • Kommentar: „Überrascht“ und unseriös

    Wenn Boxer in den Seilen hängen, hilft ihnen oft nur noch der „Lucky Punch“, der mit aller Wucht ausgeführte finale Treffer. Ein wenig taumelt auch die Landes-CDU im Fall „Mauss“ seit Monaten – vielleicht ist damit der (Fehl-)Schlag zu erklären, zu dem am Mittwoch angesetzt wurde. Das Verbreiten von Aktenvermerken, die den langjährigen Parteifreund Bleser belasten, war allerdings ein Tiefschlag.

    Volker Boch zum Umgang der CDU mit der Mauss-Affäre

    Bei der Flucht nach vorn macht die CDU auch vor fragwürdigen Methoden nicht Halt. Dass sich die Führungsebene der Landespartei und ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    "Dreckspartei": Emotionale Landtagsdebatte zu MaussAffäre Mauss: Wieso stellte Landrat Schnur persönlich einen  Waffenschein aus?Mauss-Affäre: SPD ist mit Schnur-Antwort nicht zufriedenSpendenaffäre Mauss: Druck auf CDU steigt weiterLandrat Schnur: Dies entzieht sich meiner Kenntnisweitere Links

     

    Kommentar
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!