40.000
  • Startseite
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » Ufa feiert hundertjähriges Bestehen mit Steinmeier und Stars
  • Ufa feiert hundertjähriges Bestehen mit Steinmeier und Stars

    Die Ufa steht für Filmklassiker wie „Metropolis“ oder „Die Feuerzangenbowle“ - aber auch für neue Produktionen wie das Weltkriegsdrama „Unsere Mütter, unsere Väter“. Jetzt wurde Jubiläum gefeiert.

    Berlin (dpa). Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat der Filmproduktionsfirma Ufa zu ihrem 100-Jahr-Jubiläum gratuliert. Bei einer Gala in Berlin lobte er die „höchst respektable Art“, mit der sich die Ufa mit ...

    Lesezeit für diesen Artikel (412 Wörter): 1 Minute, 47 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Kinonews
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!