40.000
  • Startseite
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » Udo Lindenbergs Leben ist filmreif
  • Udo Lindenbergs Leben ist filmreif

    Er war mal Kellner in Düseldorf und Hamburg. Aber was hat Udo Lindenberg sonst noch so gemacht? Eine geplanter Film will einen Blick auf die frühen Jahre des Panikrockers werfen.

    Hamburg (dpa). Der Panikrocker könnte Kinosäle füllen: Das Studio Hamburg will die frühen Jahre und den Aufstieg von Udo Lindenberg verfilmen. Eine Sprecherin der Filmgesellschaft bestätige einen  Bericht des „Hamburger Abendblattes“, wonach ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Kinonews
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!