40.000

BerlinTil Schweiger wechselt das Filmgenre

Til Schweiger (48) kehrt der Kino-Komödie vorerst den Rücken – sein neuer Film «Schutzengel» ist ein harter Actionthriller. «Es ist auf jeden Fall ein neues Genre», sagte der Schauspieler und Regisseur am Mittwoch in Berlin, wo er erste Szenen aus «Schutzengel» zeigte.

Es gehe aber nicht nur um Action. In dem Film gebe es hoch komplizierte, beschädigte Charaktere. In «Schutzengel» spielt Schweigers 15-jährige Tochter Luna die Waise Nina, die die einzige Zeugin ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kino-News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteur Kultur

Stefan Schalles

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!