40.000

VenedigTeenie-Stars Gomez und Hudgens als böse Mädchen

dpa

Brave Mädchen, das waren Selena Gomez (20) und Vanessa Hudgens (23) lange genug. Mit familientauglichen Filmen wie «Plötzlich Star» und «High School Musical» feierten sie riesige Erfolge und eroberten große Fangemeinden.

Böses oder Schlechtes war über sie fast nie zu lesen. Doch mit dem Image als nette Mädchen von nebenan könnte es nun vorbei sein. Denn die Teenie-Stars zeigen sich ...

Lesezeit für diesen Artikel (429 Wörter): 1 Minute, 51 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!