40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Senta Berger übt Kritik an «Fack ju Göhte»

dpa

Senta Berger (72) hält wenig von dem Kinoerfolg von «Fack ju Göhte».

Senta Berger
Senta Berge konnte der Kinoerfolg «Fack ju Göhte» nicht überzeugen.
Foto: Andreas Gebert – DPA

«Für mich ein grob erzähltes Märchen mit unnötig vulgärer Sprache», sagte die Schauspielerin der «Bild»-Zeitung über den Film mit Elyas M'Barek in der Hauptrolle, der bereits seit Anfang November in den Kinos Millionen begeisterte. «Das muss so nicht sein, das ist eine nachgehechelte Jugendsprache. Ich möchte nicht, dass man meiner Tochter in der Schule «Titten» und «Fick dich» entgegenwirft. Das ist nicht zärtlich und erst recht nicht lustig», sagte Berger

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Melanie Schröder

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!