40.000

Los AngelesRussell Brand moderiert MTV-Filmpreise

dpa

Der britische Komiker Russell Brand (36) wird im Juni als Gastgeber der MTV-Filmpreise auf der Bühne stehen. Dies teilte der Sender MTV mit.

Der gewitzte Schauspieler scherzte über seine neue Aufgabe: «Die MTV Movie Awards umfassen zwei meiner Lieblingsdinge: Filme und Preise. Wenn man jetzt auch noch Gruppen-Sex einbauen könnte, wäre das ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
  • Meist gelesen in der Kultur
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!