40.000

BerlinRenée Zellweger mit neuer «Bridget Jones» in Berlin

dpa

Kreischalarm am pinken Teppich: Nach zwölf Jahren Pause hat Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger (47) ihren neuen «Bridget Jones»-Film in Berlin vorgestellt.

«Als ich das Drehbuch gelesen habe, war es wie ein Wiedersehen», sagte sie am Mittwoch vor der Deutschlandpremiere im Berliner Zoo Palast. In der Liebeskomödie «Bridget Jones' Baby» gerät die Single-Britin mit ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!