40.000

Oscar-Produzent Gil Cates gestorben

Los Angeles (dpa). Hollywood-Produzent Gil Cates, der 14 Mal die Oscar-Show produziert hat, ist tot. Er habe der Welt «einige der denkwürdigsten Momente in der Geschichte der Oscars» beschert, hieß es in einer Mitteilung der Oscar-Akademie.

Cates war nach Angaben der «Los Angeles Times» am Montag tot auf dem Gelände der UCLA-Universität in Los Angeles gefunden worden. Sanitäter konnten den 77-jährigen nicht mehr wiederbeleben. Die ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kino-News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteur Kultur

Stefan Schalles

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!