40.000

Nicole Kidman als Grace Kelly noch dieses Jahr in US-Kinos

Los Angeles/Berlin (dpa) – Hollywoodstar Nicole Kidman (45) wird noch dieses Jahr als Monacos Fürstin in den US-Kinos zu sehen sein.

Das Filmstudio Weinstein Company will den Film «Grace of Monaco» am 27. Dezember in die Kinos bringen. Der Starttermin ist wichtig, weil der Film dann noch für die nächsten Oscars ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!