40.000
  • Startseite
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » Moritz Bleibtreu über Kino von, mit und für Immigranten
  • Moritz Bleibtreu über Kino von, mit und für Immigranten

    Der Schauspieler ist unter die Produzenten gegangen. Seine Filme „Nur Gott kann mich richten“ und „Familiye“ kommen 2018 ins Kino.

    Hamburg (dpa). Der Schauspieler Moritz Bleibtreu (46) setzt als Produzent auf ein neues Migranten-Kino. „Diese Filme sind nicht mit dem Blick von außen gemacht“, sagte er der Wochenzeitung „Die Zeit“ (Donnerstag) ...

    Lesezeit für diesen Artikel (254 Wörter): 1 Minute, 06 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Kinonews
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!