40.000

Monty Python zu Gast beim Tribeca-Filmfestival

New York (dpa). Monty Python, Englands legendärste Komikertruppe, vereinigt sich im nächsten Monat noch einmal in New York. Die fünf noch lebenden Mitglieder werden Ende April auf dem Tribeca-Filmfestival zu Gast sein, teilte das Filmfest am Mittwoch mit.

Allerdings geht es nicht um einen Auftritt als Komiker. Stattdessen werden die Engländer Ehrengäste bei einer Aufführung von «Die Ritter der Kokosnuss» sein. Der Film soll zu seinem 40-jährigen Jubiläum ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kino-News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteur Kultur

Stefan Schalles

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!