40.000

BerlinMatt Damon: Hartes Training für «Elysium»

Hollywoodschauspieler Matt Damon (42) hat für seinen neuen Film «Elysium» bis zu vier Stunden täglich im Fitness-Studio verbracht und Muskeln aufgebaut. «Spezielle Nahrung, Fitness-Studio und Gewichtheben» – so habe er sich für den Science-Fiction-Thriller die richtige Actionfilm-Figur antrainiert, verriet Damon am Montagabend in Berlin.

Das harte Training habe auch Folgen für die Freizeit nach Drehschluss gehabt: «Leider konnten wir kein Bier nach den Drehtagen trinken, weil wir in Form bleiben mussten», so der Star ...
Lesezeit für diesen Artikel (265 Wörter): 1 Minute, 09 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kino-News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!