40.000
  • Startseite
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » Künstler-Farce «Ich und Kaminski» auf DVD
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Künstler-Farce «Ich und Kaminski» auf DVD

    Von Regisseur Wolfgang Becker («Good Bye Lenin!») hatten wir länger nichts gehört, aber im letzten Herbst feierte er ein tolles Comebak mit der eher untypischen, rasant-verspielten deutschen Literaturverfilmung «Ich und Kaminskl», basierend auf einem schon etwas älteren Roman von Daniel Kehlmann.

    «Ich und Kaminski»
    Jesper Christensen (l) und Daniel Brühl bei der Premiere von «Ich und Kaminski» in Berlin.
    Foto: Jörg Carstensen - dpa

    Jetzt liegt die schön-abgedrehte, liebevoll inszenierte Künstler-Farce mit Daniel Brühl und Jesper Christensen in den Hauptrollen auch auf DVD bei Warner Home Video vor, mit umfangreichem Bonusmaterial.

    Kinonews
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!