40.000
  • Startseite
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » Kristin Scott Thomas bewundert Churchills Ehefrau
  • Kristin Scott Thomas bewundert Churchills Ehefrau

    Winston Churchill war ein starker und mächtiger Mann. Stark war auch die Frau an seiner Seite, die Kristin Scott Thomas in einem neuen Biopic über den einstige Premierminister spielt.

    London (dpa) - Die Schauspielerin Kristin Scott Thomas bewundert die Ehefrau des einstigen Premierministers Winston Churchill. Clementine Churchill habe ihrem Mann gesagt, was sich sonst keiner traute, sagte die 57-jährige Scott ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Kinonews
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!