40.000

Komiker Billy Crystal feiert 70. Geburtstag

Mit „Harry und Sally“ und „Die Großstadt-Helden“ wurde Billy Crystal zeitweise zum Kino-Darling, aber Gags vor Publikum blieben seine Spezialität. Seine besten Momente mit Robin Williams vor und abseits der Kamera zeigen, wie sehr der Mann einen guten Witz schätzt.

New York (dpa). Humor auf der Bühne schien irgendwie unschuldiger, als Billy Crystal 1989 die Oscar-Zeremonie eröffnete. Der Komiker soll dem Publikum einen Videoausschnitt zu Stepptanz erklären und sagt, auch ...

Lesezeit für diesen Artikel (632 Wörter): 2 Minuten, 44 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Melanie Schröder

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!