40.000

Los AngelesKodak Theatre: Wo bei den Oscars die Promis sind

Ohne Ausweis geht bei den Oscars nichts. Auch für Hollywoods Superstar George Clooney nicht. Der 50-Jährige kam einmal ohne seinen Ausweis zu der Preisverleihung – an der Sicherheitskontrolle ging es für ihn zunächst nicht weiter.

Deswegen musste sein Assistent zurückfahren und Clooneys Ausweis holen, erst dann durfte der Schauspieler zur Gala. Das jedenfalls erzählt Julisa Smith, die mit vielen Insidergeschichten durch das Kodak Theatre ...
Lesezeit für diesen Artikel (642 Wörter): 2 Minuten, 47 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!