40.000

New YorkKevin McCarthy im Alter von 96 Jahren gestorben

dpa

Kevin McCarthy, Star aus dem Horrorstreifen «Invasion of the Body Snatchers» (1956), ist am Samstag im Alter von 96 Jahren gestorben. Dies berichtete die «New York Times» unter Berufung auf McCarthys Tochter Lillah McCarthy.

Legendär wurde McCarthy durch seine Rolle als Arzt Dr. Miles in «Invasion of the Body Snatchers» (deutscher Titel in den 50ern: «Die Dämonischen»). Dort kämpft er an der Seite von ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!