40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

Justin Timberlake verleiht seine Stimme

dpa

Justin Timberlake macht wieder Film, allerdings nur seine Stimme. Der 34-Jährige soll die Haupt(sprech)rolle im Trickfilm «Trolls» übernehmen, meldet der «Hollywood Reporter». Sein weibliches Gegenstück soll Anna Kendrick («Pitch Perfect») sein, die eine Prinzessin spricht.

Justin Timberlake
Justin Timberlake wird Synchronsprecher.
Foto: Nina Prommer – dpa

In dem Film geht es um die Troll-Puppen mit den großen Haartollen, die der Däne Thomas Dam 1959 erfand. Der Film soll im November nächsten Jahres ins Kino kommen – also rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.

Neues aus Hollywood
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Melanie Schröder

 

Kontakt per Mail

Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!