40.000
  • Startseite
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » Jürgen Vogel hat kein Interesse an Rolle im Wulff-Film
  • Aus unserem Archiv
    Essen

    Jürgen Vogel hat kein Interesse an Rolle im Wulff-Film

    Schauspieler Jürgen Vogel (44) hat kein Interesse an einer Rolle in einer Verfilmung der Wulff-Affäre. «Was will man da überhaupt verfilmen?», sagte Vogel der «Westdeutschen Allgemeinen Zeitung« (Samstag).

    Jürgen Vogel
    Jürgen Vogel kann sich seine Rollen aussuchen.
    Foto: Tim Brakemeier - DPA

    Wulff habe weder zeitgeschichtlich noch menschlich irgendetwas bewegt. «Die Geschichte hat einfach zu wenig Futter.» Der Fernsehproduzent Nico Hofmann («Rommel») plant ein Dokudrama um die Affäre des früheren Bundespräsidenten.

    Kinonews
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!