40.000
Aus unserem Archiv

Jared Leto soll Hugh Hefner spielen

Schon vor dem Tod des „Playboy“-Gründers waren die Vorbereitungen zu einem Film über Hugh Hefner angelaufen. Ein Hauptdarsteller wurde auch schon gefunden.

Jared Leto
Jared Leto war schon mal in der Playboy Mansion.
Foto: Will Oliver – dpa

Los Angeles (dpa). US-Schauspieler Jared Leto soll Hugh Hefner in einem Biopic über den verstorbenen „Playboy“-Gründer spielen. Regisseur Brett Ratner hatte die Pläne dazu bereits im April angekündigt und sich die Rechte an Hefners Geschichte gesichert, berichtete der „Hollywood Reporter“.

Hefner selbst hatte der Koproduktion mit seiner Firma Playboy Entertainment auch zugestimmt und hatte den Film in führender Funktion mit betreuen sollen.

Ratner und Leto waren im April beide zur Premiere von einer Serie über Hefner in der Playboy Mansion, wo Hefner zugleich seinen 91. Geburtstag feierte.

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Melanie Schröder

 

Kontakt per Mail

Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!