40.000

BerlinIan McKellen spielt Sherlock Holmes

dpa

Ian McKellen mag erfundene Figuren manchmal lieber als reale. «Sherlock Holmes ist einer der größten Engländer, auch wenn es ihn ja nicht wirklich gegeben hat», sagte der 75-jährige Brite («Der Hobbit», «Der Herr der Ringe») am Sonntag bei der Berlinale.

Er stellte dort den Film «Mr. Holmes» vor. «Es gab andere große Engländer - aber die waren nicht immer toll.» In dem Film «Mr. Holmes» von Bill Condon verkörpert McKellen den 93-jährigen ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!