40.000

Berlin«Honig im Kopf»: Schweigers Kino-Hit auf DVD

dpa

Für eine Oscar-Nominierung hat es am Ende zwar nicht gereicht, aber Til Schweiger (51) wird es verschmerzen können: Mit rund sieben Millionen Zuschauern wurde «Honig im Kopf» (jetzt auf DVD/Blu-ray) einer der erfolgreichsten deutschen Filme der letzten Jahre.

Preise gab es auch schon dafür: Als «besucherstärkster Film des Jahres» erhielt Schweiger dafür im Juni eine Goldene Lola. Für das Rennen um den besten Spielfilm hatte er seinen Film unter ...

Lesezeit für diesen Artikel (422 Wörter): 1 Minute, 50 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!