40.000

Henning Baum geht als „Der letzte Bulle“ ins Kino

Der erste Kinofilm für den „letzten Bullen“: Henning Baum revitalisiert seine Paraderolle für die große Leinwand.

Rust (dpa). Der Schauspieler Henning Baum freut sich nach mehr als vier Jahren Pause auf das Comeback seiner Lieblingsrolle. „Der letzte Bulle“ sei ihm ans Herz gewachsen, sagte der 45-Jährige ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Melanie Schröder

 

Kontakt per Mail

Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!