40.000

New York«Green Hornet»-Mime Ed Furlong ist pleite

dpa

Ed Furlong, Schauspieler aus der neuesten Comic-Verfilmung «The Green Hornet», ist pleite. Dem Internetdienst «TMZ.com» zufolge habe ein Richter in Los Angeles am Mittwoch erklärt, Furlong sei blank.

«Ich habe kein Geld mehr. Ich bin total pleite», sagte der 33-Jährige laut «TMZ.com». Er müsse jeweils zehn Prozent seiner Einnahmen an seinen Anwalt, seine Publizisten und seinen Manager ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!