40.000

BerlinGemälde mit der Kamera: Wim Wenders wird 65

Außer einem Oscar hat Wim Wenders schon so ungefähr jeden Filmpreis gewonnen, den man kriegen kann. Im vergangenen Jahr wurde er sogar als Radfahrer geehrt – für seine Vorbildfunktion als Prominenter, ohne Auto auszukommen.

Der international renommierte Regisseur ist einer der wichtigsten Vertreter des «Neuen Deutschen Films» und der einzige, der auch 40 Jahre nach dessen Blütezeit noch voller Elan für die große ...
Lesezeit für diesen Artikel (755 Wörter): 3 Minuten, 16 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!