40.000

MünchenEwan McGregor: Habe noch nie einen Papa gespielt

dpa

Schauspieler Ewan McGregor (41) ist bisher nur im echten Leben Vater. «Ich habe in 16 Jahren Filmkarriere noch nie einen Papa gespielt. Das ist doch total schräg», sagte der Vater von vier Töchtern dem Männermagazin «GQ».

Mit seinem neuen Film «The Impossible» werde er diese Lücke schließen. In dem Drama verkörpert der Brite an der Seite von Naomi Watts einen Mann, der bei einer Tsunami-Katastrophe ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Melanie Schröder

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!