40.000

BerlinErste Filme für Berlinale-«Perspektive Deutsches Kino»

dpa

Der Film «Renn, wenn du kannst» von Dietrich Brüggemann eröffnet die Berlinale-Reihe «Perspektive Deutsches Kino» im kommenden Februar. Der Absolvent der Filmhochschule «Konrad Wolf» in Babelsberg war 2006 mit «Neun Szenen» schon einmal zu Gast im Festivalprogramm.

Jetzt präsentiert er eine Dreiecksgeschichte mit Schauspielern wie Robert Gwisdek und Jacob Matschenz. Der Dokumentarfilm bleibt nach Aussage des Festivals im deutschen Kino stark und wird dabei «immer vielfältiger ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kinonews
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!