40.000

Los AngelesEnron-Drama wird mit Dougray Scott verfilmt

Für den Film «Gang of One» über den Aufstieg und Fall des britischen Geschäftsmannes Gary Mulgrew steht nun der Hauptdarsteller fest. «Variety» zufolge schlüpft der schottische Schauspieler Dougray Scott («Mission: Impossible II») in die Rolle des Bankers, der in den Enron-Skandal verwickelt war.

Mulgrew hatte im Gefängnis seine Memoiren geschrieben. Er gehörte zu einem prominenten Londoner Banker-Trio, das 2007 wegen Veruntreuung von einem US-Gericht zu 37 Monaten Haft und einer Millionenstrafe verurteilt ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neues aus Hollywood
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!